Zertifikat gültig bis 17.05.2024

Egal ob Sie ein einfaches Einbauteil, ein anspruchsvolles Einzelstück, ein Reparaturteil oder ein Serienteil haben, wir garantieren Ihnen höchste Qualität und termingerechte Fertigstellung.

Um das erreichen zu können arbeiten wir nach der DIN ISO 9001:2015 und sind auch dementsprechend zertifiziert.

Qualitäts- und Sicherheitspolitik

Kundenorientierung

Die uneingeschränkte Kundenzufriedenheit hat innerhalb der Metallveredelungsgesellschaft mbH den höchsten Stellenwert. Die von uns oberflächenveredelten Produkte erfüllen die schriftlich festgelegten Qualitätsforderungen der Kunden.

In innovativen Lösungen für spezielle Kundenprobleme sehen wir eine besondere Herausforderung. Wir versprechen unseren Kunden eine fachgerechte, qualitativ hochwertige Arbeitsausführung bei termingerechter Lieferung.

  • Zufriedene Kunden sind der wichtigste Aktivposten unserer Geschäftsentwicklung

Sicherheit

Wir verpflichten uns, den Geschäftsbetrieb so sicher zu gestalten, dass Beeinträchtigungen für Mitarbeiter, für unsere Nachbarn und für die Umwelt vermieden werden. – Dies ist kommerziellen Zwecken übergeordnet.

Wir betreiben unsere Anlagen so, dass der Arbeits- und Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiter gewährleistet ist und keine Unfälle, Störfälle oder Störungen des bestimmungsgemäßen Betriebes zu befürchten sind. – Um dies sicherzustellen, halten wir uns an alle uns betreffenden Gesetze, Verordnungen, berufsgenossenschaftliche Vorschriften und behördliche Auflagen.

  • Störungsfreie und sichere Arbeitsprozesse sind die Voraussetzung für die Aufrechterhaltung unseres Geschäftsbetriebes.

Ständige Verbesserung

Wir sind bestrebt, die ständige Verbesserung unseres Qualitäts- und Sicherheitsmanagement- Systems und damit unserer gesamten Betriebsaktivitäten zu forcieren. Alle Mitarbeiter sind aufgefordert, sich mit Verbesserungsvorschlägen aktiv an dieser Aufgabe zu beteiligen.

  • Qualitätsverbesserungen, die Erhöhung der Sicherheit und eine permanente Verbesserung unserer gesamten unternehmerischen Leistung sichern uns unsere Stellung am Markt.

Jedem Mitarbeiter muss bewusst sein, dass nur der gemeinsame Wille zur ständigen Verbesserung die Zukunft unseres Unternehmens sichert. Aus diesem Grunde sind alle Mitarbeiter aufgefordert, sich mit Verbesserungsvorschlägen und sofortiger Meldung von Vorkommnissen und Störungen effektiv an der Weiterentwicklung unseres Qualitäts- und Sicherheitsmanagement-Systems zu beteiligen.